Bernhard Straßer im Podcast

Falko im Podcast des Bistums Passau

Bernhard Straßer durfte auf Einladung des Bistums Passau zusammen mit Maximiliane Saalfrank-Heigl nicht nur den Tod von Altötting besuchen, sondern über seine Erfahrung auch im Podcast erzählen. Die sehr persönliche Podcast-Folge über sein Buch Falko, warum er es darin um das Sterben geht und seine eigene Beziehung zum Tod, gibt es hier zum Nachhören:

Zu Gast bei Enzensberger und Berger

Podcast - aber gscheit! So nennen die Herren Enzensberger & Berger ihren Podcast aus dem Chiemgau. In ihren Folgen behandeln der Traunsteiner Schauspieler und der aus Teisendorf stammende Journalist humorvoll, intelligent und nie nie langweilig aktuelle Themen aus Politik, Kultur und Chiemgau. 

Zwei Folgen lang durfte ich als Gast mit dabei sein. Anzuhören auf Spotify

Die Folgen mit mir könnt ihr hier nachhören:

Bernhard Straßer liest aus den Kleinstadtrebellen

Die Studiogäste sind: Matthias Tonon, Barbara Kruggel und Stephanie Schnichel